Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sandrasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder ein kleiner Meilenstein

Gestern ist meine Kleine (5,5 Jahre) das erste Mal selbst mit ihrem Rad die knappen 2 Kilometer von meiner Großmutter bis zu uns nach Hause gefahren. Sie fährt noch etwas wackelig, daher habe ich es bisher immer vermieden. Mit meiner Großen (10,5 Jahre) hatte ich das damals nicht, die fuhr immer mit einem Rad oder Roller neben her selbst. Bei meiner Kleinen hab ich das irgendwie verpasst. Meine Kleine ist stolz wie Oskar, hat es heut morgen erstmal ganz stolz allen erzählt im Kindergarten. Und meine Große hat gerade in der Schule ihre Fahrradprüfung. Wir wohnen ggü der Schule. Die Klassenkameraden feuern sich gegenseitig beim Start an - voll schön. Ich freue mich schon auf uns nächste Fahrradtour Ich hoffe nur, dass meine Große auch besteht - ansonsten ist sie nachher wieder sehr nieder geschlagen und ein Trauerklos. Habe gestern Abend noch mit ihr die Strecke geübt, stellenweise war sie doch überhaupt nicht konzentriert und machte viele Fehler. Ich weiß ja nicht, wie streng die Kinder bewertet werden. Ich kann mich noch sehr gut an meine Fahrradprüfung in der 4ten Klasse erinnern. Ich war auf der selben Schule wie meine Große jetzt. Und wir hatten auch die selbe Strecke wie die Kinder heute. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sie nachher zu berichten hat.
12.6.15 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung