Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sandrasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rücksichtlos

Ich konnte letzte Nacht mal wieder nicht richtig schlafen. Unser Schlafzimmerfenster ist zum Garten zur Wohnung unter uns. Bei dem Wetter haben wir das Rollo nicht ganz unten und das Fenster auf. Aber unsere Nachbarn sitzen mit ihrem Besuch nachts um 2 Uhr im Garten und haben Spaß. Nur das unser eins durch den Lärm wach wird und nicht wieder einschlafen kann. Sommer für Sommer das selbe Spiel. Der Wecker meines Mannes klingelt um 5 Uhr - auch er war heute morgen angepisst. Unsere Nachbarn wissen das, habe es ihr schon mal gesagt. Sowas Rücksichtsloses. Die beiden unten arbeiten in der Gastronomie, kommen erst spät nach Hause und schlafen dann ja auch bis Mittags. Also einen komplett anderen Tagesrhytmus als unser eins. Ich sehe immer zu, dass meine Mädels morgens nicht zu viel poldern und krach machen. Aber die unten nehmen keinerlei Rücksicht. Wenn der nachts nach Hause kommt hat der vom Auto die Fenster auf und laute Musik an. Wir wohnen in einer Spielstraße, unser Stück ist Privatweg. Eigentlich eine sehr ruhige Ecke. Außer die sind zu Hause. Ich werde meine Kidis auch nicht mehr morgens zäumen. Wozu sollen wir Rücksicht nehmen, wenn auf uns keiner Rücksicht nimmt?
13.6.15 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung