Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sandrasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht in den Medien das Bild des Kleinen Aylan rum, der tot am türkischen Strand angespült wurde. Das Bild hat mich sehr traurig gemacht. Ich habe in einem Interview auch schon mal mitbekommen, wie eine Frau erzählte, dass auf ihrem Schlepperboot nörgelnde Kinder nachts über Bord geworfen wurden. Da war ich schon erschüttert. Aber das jetzt auch Bildlich zu sehen. Ist jetzt nicht direkt mit einander vergleichbar, der Junge wurde nicht absichtlich über Bord geworfen, es heißt in Der Presse, das ganze Boot ist untergegangen. Aber das Bild bringt mich persönlich der Flüchtlingsrealität wieder nahe. Ich weiß grad nicht weiter zu schreiben....
3.9.15 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung